viele Bezahlmöglichkeiten!

Sollten Sie eine kostenpflichtige Leistung wählen, können Sie den Auftrag direkt bezahlen, bevor die Anzeige online geht. Sie werden automatisch zu unserer Online-Zahlung geleitet. Nach der Bezahlung bekommen Sie für Ihre Buchhaltung eine Rechnung an die von Ihnen bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse zugesandt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, die angebotenen Bezahlmöglichkeiten zu nutzen. Diese sind nicht nur vielfältig, sondern auch bequem und einfach.

Die Bezahlung des offenen Betrages erfolgt über eine sichere Datenverbindung mit unserem Payment-Partner Wirecard. Im Folgenden wollen wir Ihnen unsere Bezahlungsarten vorstellen.

1. eps Online-Überweisung

Kunden der Bank Austria und Raiffeisenbank können bequem mittels Online-Banking zahlen. Wählen Sie einfach Ihre Bank aus, füllen Ihre Kontodaten aus und fertig! Sie werden zurück zu Kronehat! geleitet und Ihre Anzeige ist binnen Sekunden online.

Sollten Sie noch kein Online-Banking-Kunde Ihrer Bank sein bzw. Fragen zum Online-Banking haben, wenden Sie sich am besten direkt an Ihre Bank. Diese versorgt Sie auch mit den benötigten Daten wie z.B. Verfügernummer, Passwörter und TAN-Nummern (für Ihre elektronische Unterschrift).

2. Kreditkarte

Besitzern einer Kreditkarte steht auch diese Funktion offen. Geben Sie Ihre Kreditkartennummer (ohne Leerstellen), Ablaufdatum sowie Prüfnummer (dreistellige Ziffer, befindet sich meist hinten auf der Karte) ein. Neben VISA (inkl. Verified by VISA) und MasterCard (inkl. MasterCard SecureCode) akzeptieren wir u.a. auch DinersClub und JCB.

3. Paybox (Bezahlung per Handy)

Sie wollen nicht per Online-Überweisung oder Kreditkarte zahlen? Vielleicht ist paybox das Richtige für Sie! Einfach Handynummer eingeben, die SMS bestätigen und schon ist Ihre Anzeige online. Der Vorteil: Für Kunden von Orange, T-Mobile und tele.ring erfolgt die Abrechnung bequem per Telefonrechnung und es entstehen keine Kosten für den Service von paybox selbst. Um sich für diesen Service anzumelden, finden Sie nähere Informationen direkt auf www.paybox.com.

4. Cash-Ticket

ACHTUNG: Cash-Ticket wurde vom Anbieter paysafecard eingestellt und wird daher als Zahlungsmittel nicht mehr akzeptiert. Für Ihre Anfragen zu offenen Guthaben wenden Sie sich bitte an den Anbieter persönlich: http://www.paysafecard.com/de-at/lp-produkte/cash-ticket/


5. Bezahlung mittels (Kontingent-)Gutschein

Auf kronehat.at können für kostenpflichtige Leistungen Wert-Gutscheine bzw. Anzeigen-Kontigente verwendet werden.

a) Gutschein kaufen:

Wenn Sie einen Gutschein kaufen wollen, loggen Sie sich bitte auf www.kronehat.at mit Ihren Benutzerdaten ein. Klicken Sie danach auf „Mein Konto“. In der Übersicht finden Sie auf der rechten Seite den Link „Gutscheine“. Hier können Sie auswählen, ob Sie einen Gutschein im Wert von € 10, € 25, € 50 oder € 100 erwerben wollen.
 
Es ist ebenso möglich, Kontingent-Gutscheine zu beziehen, die Sie berechtigen, ein größeres Kontingent an Anzeigen zu einem Festpreis anzulegen. Wenden Sie sich hierzu per Formular oder per E-Mail an kontakt@kronehat.at.
In der Übersicht können Sie alle Ihre Gutscheine einsehen. Dies gilt sowohl für offene als auch verbrauchte Gutscheine.

b) Gutschein einlösen:
Wenn Sie einen Gutschein einlösen wollen, geben Sie wie gewohnt eine Anzeige auf. In der Ansicht „Beauftragung: Auftragsübersicht“ finden Sie unter dem zu zahlenden Betrag das Feld „Gutscheincode“. Tragen Sie in dieses Feld den Code ein und bestätigen Sie mit Klick auf „Einlösen“. Die von Ihnen bereits schon einmal verwendeten, aber noch nicht aufgebrauchten Gutschein-Codes können Sie hier bequem per Drop-Down auswählen. Der Gutscheinbetrag wird Ihnen sofort vom insgesamt offenen Betrag abgezogen. Anschließend bestätigen Sie Ihre Anzeige mit Klick auf „Weiter“ und folgend auf „Jetzt bezahlen“.

c) Verfügbarkeit prüfen:
Wenn Sie die Verfügbarkeit eines Gutscheins prüfen wollen, klicken Sie auf „Gutscheine“. In dieser Ansicht können Sie die Gültigkeit und den Leistungsumfang eines Gutscheines überprüfen, indem Sie den Code nach dem Feld „Gutscheincode“ eingeben und mit Klick auf „Gutschein prüfen“ bestätigen.

Nach der Bezahlung

Wenn Sie bezahlt haben, wird Ihnen automatisch eine Rechnung per E-Mail zugestellt. Um die Rechnung einsehen zu können, ist der kostenlos erhältliche Adobe Reader erforderlich, den Sie hier downloaden können. Nicht vergessen: Erst nachdem Sie den kompletten Bezahlungsprozess abgeschlossen haben (Klick auf "Ja, jetzt auf hat! stellen") und auf die Bestätigungsseite kommen, ist Ihre Anzeige auf kronehat.at ersichtlich.
 
„Mein Adobe Reader erkennt die Signatur des .pdf der Rechnung nicht!“
kronehat.at-Rechnungen sind elektronisch signiert und dienen der eindeutigen Zuordnung des vertrauenswürdigen Absenders Krone Multimedia GmbH & Co KG. Die Signatur für den gängigen .pdf-Reader "Adobe Reader" ist jedoch nicht sofort bekannt. Sie können die Unterschrift des Rechnungsabsenders mit einigen Schritten prüfen. Dazu finden Sie hier eine detaillierte Anleitung: kronehat.at_signatur_hilfe.pdf.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Sollten Sie eine Frage haben, die hier nicht aufgeführt ist, bitten wir Sie, unsere AGB durchzulesen. Falls Ihre Anfrage auch dort nicht beantwortet werden kann, wenden Sie sich bitte per Formular oder per E-Mail an kontakt@kronehat.at. Unser Service-Team wird sich gerne um Ihre Anfrage kümmern.